Nähkurs Babyausstattung (aktuell nicht im Programm)

Kathrin Rehe

Für Anfänger und Fortgeschrittene
In diesem Kurs kannst du eine individuelle Babyausstattung und Accessoires für ein Neugeborenes nähen. Wenn du erst mit dem Nähen begonnen hast, zeige ich dir die Grundlagen vom Zuschnitt bis zur Verarbeitung. 

Anschließend starten wir mit deinen ersten Projekten und du kannst dabei wunderschöne Unikate nähen wie Knistertuch, Schnullerkette, Wimpelkette, Halstuch, Lätzchen, Mütze und vieles mehr. 

Auch im Fortgeschrittenen-Level erwarten dich spannende Projekte wie Krabbeldecke, Windeltasche, Kapuzenhandtuch, Babynest, Strampelsack usw. Ich habe dafür eine große Auswahl an modernen Musterteilen und Schnittmustern für dich vor Ort.

Mitzubringen sind Stoff (gut geeignet sind nicht dehnbare Baumwollstoffe und Musselin), Schere für Stoff und Papier, kleine Schere (z.B. Stickschere), Maßband, Schnittmusterpapier, Geodreick und/oder ein langes Lineal, Bleistift, Kugelschreiber, Stecknadeln, Stoffmarkierstift, deine eigene Nähmaschine und passendes Nähgarn. 

Zusätzliches Material für die Projekte der Folgetermine besprechen wir am ersten Kurstag. 

Bei Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail an: kathrin.rehe@gmx.de

Vorbesprechung: Donnerstag, 08.02.2024, 18:30-19:30 Uhr, ehemalige Friedrich-Baur-Mittelschule, Pestalozzistraße 9, 96224 Burgkunstadt, Zeichensaal, 1. UG - Hort Bei Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail an: kathrin.rehe@gmx.de

06.06.2024 - 04.07.2024 (5-mal) 18:00 - 20:30 Uhr
B21005
71,34 € (inkl. USt.) ab 6 TN
Außenstelle Burgkunstadt

Widerrufsformular