Microsoft Outlook im Kundenbeziehungsmanagement


Microsoft Outlook im Kundenbeziehungsmanagement
Modul III: Sicherung, Verwaltung und Pflege von Kontakten

MS Outlook ermöglicht unter anderem auch ein professionelles Kundenbezie­hungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten. 

Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu wer­den auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kun­denbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszuge­stalten sind. - Ultra-Kompaktkurs –


Referent: Thorsten Bradt
1 Nachmittag, 23.01.2025
Donnerstag, 13:30 - 15:00 Uhr
1 Termin(e)
Do 23.01.2025 13:30 - 15:00 UhrZoom https://zoom.us/
ON51032
19,00 € (nicht rabattierbar)
Andrea Müller

Widerrufsformular
in den Warenkorb legenVeranstaltung in Warenkorb legen
Anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)

IT-Anwendungen

Kaufmännische Grund- u. Fachlehrgänge