Microsoft Outlook zur Organisation und Kommunikation


Microsoft Outlook zur Organisation und Kommunikation
Modul I: Ordner, Notizen, Verknüpfungen und E-Mails

MS Outlook präsentiert sich als „die“ Zentrale in der Unternehmenskom­munikation. Zudem bildet es die Basis für ein effizientes Zeit- und Aufgabenma­nagement sowie für die Organisation von Kontakten bzw. die praktische Ausge­staltung von Kundenbeziehungsprozessen. Darüber hinaus besteht eine umfassende Kompatibilität zu dritten Anwendungen – so MS Word, MS OneNote oder Planner. Diese kann einer erheblichen Steigerung der individuellen und kollaborativen Arbeitsproduktivität dienen.


1 Nachmittag, 21.01.2025
Dienstag, 13:30 - 15:00 Uhr
1 Termin(e)
Di 21.01.2025 13:30 - 15:00 UhrZoom https://zoom.us/
ON51034
19,00 € (nicht rabattierbar)
Andrea Müller

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