Microsoft Outlook – Modul III - Kundenbeziehungsmanagement
Microsoft Outlook – Kundenbeziehungsmanagement
Modul III: Verwaltung und Ausgestaltung von Kontakten
Microsoft Outlook ermöglicht den Ansatz für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie aus der individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten. Modul III beinhaltet zunächst die technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern den Funktionsumfang. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation auszugestalten sind. Im Vordergrund steht dabei der unmittelbare Praxisnutzen.
1 Nachmittag, 30.05.2023 Dienstag, 16:00 - 17:30 Uhr | |||||||
1 Termin(e)
| |||||||
O85029 | |||||||
19,00 € | |||||||
Außenstelle Lichtenfels |
Volkshochschule Landkreis Lichtenfels e.V.
Kronacher Str. 13
96215 Lichtenfels
Tel.: | +49 9571 18-9261 |
Fax: | +49 9571 18-9288 |
Lage & Routenplaner