Microsoft Outlook – Modul II - Zeit- und Aufgabenmanagement
Microsoft Outlook – Zeit- und Aufgabenmanagement
Modul II: Organisation von Terminen und Vorhaben
Microsoft Outlook bietet diverse Ansätze zur Schaffung einer Arbeitsumgebung zur Organisation von Terminen und Vorhaben – gerade in der Teamarbeit. Als ein Wesenskern des Büromanagements bedingt ein gekonntes Zeit- und Aufgabenmanagement jedoch die Ausarbeitung konsistenter Arbeitsabläufe (Workflows). Modul II umfasst einerseits die dazu erforderlichen technischen Aspekte, die eben als Basis zur Einrichtung von Kalendarien sowie zur Verwaltung von Aufgaben dienen. Andererseits behandelt es die Essenz eines professionelles Zeit- und Aufgabenmanagements. Deren Verständnis stellt sich nämlich als entscheidende Voraussetzung zur messbaren Steigerung der Arbeitseffizienz dar.
1 Nachmittag, 30.05.2023 Dienstag, 14:00 - 15:30 Uhr | |||||||
1 Termin(e)
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O85027 | |||||||
19,00 € | |||||||
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