Die kleine Auszeit - ein Wohlfühltag für uns Frauen


In einer immer hektischer werdenden Zeit ist es wichtig sich ab zu eine Auszeit zu gönnen - einfach mal abschalten und genießen!
Wir beginnen mit Entspannungsübungen, einer Gesichtsmassage mit Rosenöl und stellen ein "Gute Laune" Raumspray zum Mitnehmen her. Zur Mittagszeit genießen wir ein anregendes Süppchen mit selbstgebackenem Brot als Beilage. Danach ist etwas Kreativität gefragt. Damit wir uns noch lange an den Tag zurückerinnern können, gestalten wir etwas zum mit nach Hause nehmen. Nach einer Kurzmeditation lassen wir den Tag mit einer guten Tasse Tee und einem Stück frisch gebackenem Kuchen ausklingen.

Mitzubringen ist: Matte
1 Tag, 06.06.2021
Sonntag, 10:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
Birgit Fiedler, Aromafachberaterin, Massagetherapeutin und Gesundheitspraktikerin BfG
A38083
28,00
(ab 3 TN)
zzgl. Lebensmittelkosten-und Materialkosten: 20,00 €

Belegung: 
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden