Wie Sie als authentisches Team zusammenwachsen (ausgefallen)


Ein Mensch ist dann in seiner Kraft, wenn er er selbst sein kann. Und ein Team ist dann ein starkes Team, wenn sich jedes Teammitglied authentisch mit seinen ganz eigenen Stärken und Talenten einbringen kann. Dazu muss jeder wissen: Wer bin ich denn eigentlich? Was macht mich aus? Was schätzen meine Kollegen an mir? Und wie kann ich mich mit meinen ganz eigenen Stärken gewinnbringend in mein Team einbringen? Die Antworten auf diese Fragen wollen wir in diesem Workshop gemeinsam finden. Zunächst bekommt jeder Zeit und Raum für sich, um sich mit meiner Hilfe selbst zu entdecken. Danach finden wir gemeinsam im Team heraus, wie jedes Teammitglied seinen ganz persönlichen Platz im Team finden kann und wie er das, was es über sich selbst kennen und lieben gelernt hat, einbringen möchte. So lernen Sie sich nicht nur als Kollegen, sondern auch als Menschen kennen und wachsen auf ganz wertschätzende, ehrliche und effektive Weise zu einem starken, authentischen Team zusammen.

Corinna Sonja Stenzel, Erwachsenen- und Weiterbildnerin
L120
Kursgebühr:
10,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
11,50
(gültig bei 7 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
13,50
(gültig bei 6 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
16,00
(gültig bei 5 Teilnehmenden)

Weitere Veranstaltungen von Corinna Sonja Stenzel

Lichtenfels
L122 11.04.19
Do
Altenkunstadt Röhrig
A105 27.05.19
Mo