Das Unterbewusstsein - Herkunft und Zweck


Vieles in unseren täglichen Abläufen erledigen wir nach Mustern, denen wir uns überhaupt nicht bewusst sind. Wir reagieren scheinbar automatisch auf Dinge und Situationen, die uns jeden Tag begegnen. Unser Unterbewusstsein hat einen großen Einfluss, auf unser Leben und wie wir es gestalten. Erfahren Sie, wie und wann Unterbewusstsein entsteht. Welchen Zweck es erfüllt und wie es uns in unserem Leben weiterbringen kann, wenn wir seine Botschaften verstehen lernen.

Mitzubringen sind: Schreibutensilien für Notizen.

1 Abend, 09.10.2018
Dienstag, 18:30 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Stefan Limpert, Gesprächstherapeut / Lebensberater
L113
Kursgebühr:
7,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
8,00
(gültig bei 7 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
9,50
(gültig bei 6 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
11,50
(gültig bei 5 Teilnehmenden)
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Stefan Limpert

Lichtenfels
L102 29.09.18
Sa
Lichtenfels
L110 20.11.18
Di
Lichtenfels
L108 02.02.19
Sa