Englisch für Anfänger - let´s go on - A1


„One, two, three“ das geht noch, doch mehr fällt schon schwer? Du hast kaum Englischkenntnisse und Lust, deine Fähigkeiten auszubauen? Wir entdecken die englische Sprache nach und nach: spielerisch und interaktiv.
Ein Kurs für alle, die Spaß daran haben sich ins Abenteuer Fremdsprache zu stürzen und schon leichte Vorkenntnisse mitbringen.

Geringfügige Vorkenntnisse der englischen Sprache erforderlich.

Terminänderungen möglich.

10 Abende, 10.10.2018 - 30.01.2019
Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr
10 Termin(e)
Jennifer Thiem, staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin, M.A. Erwachsenenbildung
M402
Johann-Puppert-Schule, Bachstraße 28, 96247 Michelau, Musikraum
Kursgebühr:
40,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
46,00
(gültig bei 7 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
53,50
(gültig bei 6 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
64,00
(gültig bei 5 Teilnehmenden)
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Jennifer Thiem