Zeitgemäße Chinesische Medizin

Eine wahrhaft ganzheitliche, fortschrittliche und zukunftsweisende Medizin
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist tausende von Jahren alt und somit viel älter als unsere "sogenannte" Schulmedizin. Die Philosophie der TCM ist ganzheitlich, d. h. sieht den Mensch vorrangig als eine Einheit von Geist-Seele-Körper. Dr. Margraf ist Facharzt für Allgemeinmedizin und behandelt seit über 20 Jahren ausschließlich mit chinesischer pflanzlicher Arzneimitteltherapie in Verbindung mit Japanischer Akupunktur und bezieht sein schulmedizinisches Wissen und seine Erfahrung frei nach Motto "Das Beste aus zwei Welten" mit ein. Er gibt u. a. einen Einblick in Vorgehensweise, Diagnostik und Denkweise der TCM. Dazu kommen Themen wie Schmerzbehandlung, Müdigkeit, Schlafstörungen, Unruhezustände, Infekte, Autoimmunprobleme, Allergien u. a. aber auch Informationen aus der Frauenheilkunde, wie Schmerzen bei der Regel, Endometriose und Hitzewallungen. Fragen sind immer willkommen.

1 Abend, 16.03.2018
Freitag, 19:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Dr.med. Wolfgang Margraf, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren zeitgemäße Chinesische Medizin
L125
Kursgebühr:
5,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
6,00
(gültig bei 7 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
7,00
(gültig bei 6 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
8,00
(gültig bei 5 Teilnehmenden)
Belegung: