Ausgeglichen durch die Wechseljahre mit Hilfe von ätherischen Ölen (ausgefallen)


Ätherische Öle - Pflanzenkräfte für Körper, Geist und Seele. Die Natur hält einzigartige Geschenke an uns selbst bereit. Bewusste Momente des Innehaltens und der Achtsamkeit für uns und unseren Körper erleben. Woher Hitzeschübe im Klimakterium kommen ist noch nicht eingehend geklärt. Die meisten Frauen nehmen sie jedoch als belastend und unangenehm wahr. Durch gezielte Achtsamkeitsübungen kann man lernen, die Symptome zu verbessern. Außerdem stellen wir aus natürlichen äth. Ölen ein speziell auf das Klimakterium abgestimmtes Hitzewallungsspray her, das auch zum Mitnehmen für unterwegs geeignet ist. Es werden biologische ätherische Öle und Pflanzenwässer verwendet.

Birgit Fiedler
E401
Kursgebühr:
7,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
8,00
(gültig bei 7 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
9,50
(gültig bei 6 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
11,50
(gültig bei 5 Teilnehmenden)
zzgl. Materialkosten inkl. Sprühflasche ca.: 7,50 €

Weitere Veranstaltungen von Birgit Fiedler

Burgkunstadt
B402 11.04.18
Mi