Patrick Sartre

Profil: Patrick Sartre

Qualifikation

Ich bin ein professioneller Aikido-Meister und-Lehrer. Ich habe auch an verschiedenen Seminaren in anderen Techniken teilgenommen wie , Sothaiho, Shaolin Qi Gong, Lymphmassage, Fußmassage und Hot Stone, sowie an Ausbildungen für Heilpraktiker und Homöopathie. All diese Qualifikationen haben mir geholfen, meine Technik zu perfektionieren und meine Fähigkeiten als Gesundheitstrainer zu verbessern.

Berufserfahrung

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich als Gesundheitstrainer in Deutschland. Aufbauend auf dieser Erfahrung konnte ich seitdem schon vielen Frauen und Männern jeden Alters helfen, ihre Gesundheit zu verbessern und ihren eigenen Körper und ihre eigene Energie besser kennenzulernen.

Bereiche, in denen ich Veranstaltungen anbiete

Tao-Do-In in Kursen, als individuelles Training, in Seminaren und in meiner Praxis.

Motivation

Meine Motivation ist es, anderen zu helfen, ihnen ihren Körper aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen, damit sie ein besseres Gefühl dafür bekommen, ihre Gesundheit zu verbessern und ein glücklicheres Leben im Hier und Jetzt führen zu können. Durch meine langjährige Erfahrung und die Kombination verschiedener Techniken, kann ich die Kursteilnehmer mit deren aktivem Einsatz definitiv dahin führen, nicht nur ihre körperliche sondern auch ihre geistige Gesundheit zu verbessern. Ich bin sehr dankbar für diese Techniken und es ist mir eine Freude, sie an andere weiter zu geben und ihnen damit unterstützend zu helfen.

Begonnene Veranstaltungen