Hallo! Ich bin Ebony Rogers und lizensierte Zumba® Trainerin.

Gebürtig und aufgewachsen bin ich in Bamberg, Bayern. 

Tanzen war schon immer meine Leidenschaft und so tanze ich bereits seitdem ich 4 Jahre alt bin. Von Ballett über Kindertanzen, Hip Hop bis hin zu Old School Hip Hop und natürlich Zumba.

Nachdem ich viele, viele Jahre zunächst als Teilnehmerin Zumbakurse besucht habe, wurde mein Wunsch mit der Zeit immer größer, meine Freude und Begeisterung für dieses tolle Tanz-Workout an andere weiterzugeben.  Zumba verbindet wunderbare Musik mit Tanz- und Fitnesselementen auf eine ganz fantastische Art und Weise. Du powerst dich aus, fühlst die Musik und hast einfach jede Menge Spaß.

Aktuell laufen alle meine Kurse online ab, was aber nicht heißt, dass es weniger Spaß macht als in "Real Life"